Live-to-Projection

AN EASTERN WESTERNER (1920; Regie: Hal Roach; Musik: Carl Davis, 2000)

AN UNSEEN ENEMY (1912; Regie: David Ward Griffiths; Musik: 1983)

A WOMAN OF AFFAIRS (1928; Regie: Clarence Brown; Musik: Carl Davis, 1984)

BEN-HUR (1925; Regie: Fred Niblo; Musik: Carl Davis, 1987)

BERLIN. DIE SINFONIE DER GROSSSTADT (1926; Regie: Walter Ruttmann; Musik: Edmund Meisel, 1926)

BLACKMAIL (1929; Regie: Alfred Hitchcock; Musik: Neil Brand, 2008)

BROKEN BLOSSOMS (1919; Regie: David Ward Griffiths; Musik: Carl Davis, 1983)

CASANOVA (1927; Regie: Alexander Wolkow; Musik: Günter A. Buchwald, 2019)

DAS ALTE GESETZ (1923; Regie: Ewald André Dupont; Musik: Günter A. Buchwald, 2019)

DAS BLUMENWUNDER (1925; Regie: Max Reichmann; Musik: Eduard Künneke, 1925)

DAS MÄDCHEN SUMIKO (1928; Regie: Shigeyoshi Suzuki; Musik: Günter A. Buchwald, 1997)

DAS WEIB DES PHARAO (1922; Regie: Ernst Lubitsch; Musik: Eduard Künneke, 1922)

DER BERG DES SCHICKSALS (1924; Regie: Arnold Fanck; Musik: Florian C. Reithner, o.J.)

DER GANG IN DIE NACHT (1921; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Richard Siedhoff, 2017)

DER LETZTE MANN (1924; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Richard Siedhoff, 2018)

DER SCHATZ (1923; Regie: Georg Wilhelm Pabst; Musik: Max Deutsch, 1923)

DER ZINKER (1931; Regie: Carl Lamac; Musik: Florian C. Reithner, 2009)

DIE ABENTEUER DES PRINZEN ACHMED (1926; Regie: Lotte Reiniger; Musik: Wolfgang Zeller, 1926)

DIE BIENE MAJA UND IHRE ABENTEUER (1926; Regie: Wolfram Junghans; Musik: Florian C. Reithner, o.J.)

DIE BÜCHSE DER PANDORA (1929; Regie: Georg Wilhelm Pabst; Musik: Bernd Wilden, o.J.)

DIE GENERALLINIE (= DAS ALTE UND DAS NEUE; 1930; Regie: Sergej Eisenstein; Musik: Taras Bujevski, o.J.)

DIE STADT OHNE JUDEN (1924; Regie: Hans Karl Breslauer; Musik: Günter A. Buchwald, 2019)

FAUST (1926; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Günter A. Buchwald, 2012)

FAUST (1926; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Bernd Schultheis, 1999)

FLESH AND THE DEVIL (1926; Regie: Clarence Brown; Musik: Carl Davis, 1982)

GHOSTBUSTERS – DIE GEISTERJÄGER (1984; Regie: Ivan Reitman; Musik: Elmer Bernstein)

GREED (1924; Regie: Erich von Stroheim; Musik: Carl Davis, 1986)

HIGH AND DIZZY (1920; Regie: Hal Roach; Musik: Carl Davis, 2011)

INTOLERANCE (1916; Regie: David Ward Griffiths; Musik: Carl Davis, 1986)

IT (1927; Regie: Clarence Badger; Musik: Carl Davis, 1992)

LADY WINDERMERE’S FAN (1925; Regie: Ernst Lubitsch; Musik: Carl Davis, 2018)

LADY WINDERMERE’S FAN (1925; Regie: Ernst Lubitsch; Musik/Kompilation: Helmut Imig, o.J.)

LA VOCATION D’ANDRÉ CAREL (1925; Regie: Jean Choux; Musik: Günter A. Buchwald)

MADAME DUBARRY (1919; Regie: Ernst Lubitsch; Musik: Carsten-Stephan Graf von Bothmer, 2005)

MENSCHEN AM SONNTAG (1919; Regie: Richard Siodmak et al.; Musik: Elena Kats-Chernin, 2000)

NOSFERATU – EINE SYMPHONIE DES GRAUENS (1922; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Günter A. Buchwald, 2015)

NOSFERATU – EINE SYMPHONIE DES GRAUENS (1922; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Bernd Wilden, 2014)

OLD HEIDELBERG (1927; Regie: Ernst Lubitsch; Musik: Carl Davis, 1984)

OLIVER TWIST (1922; Regie: Frank Lloyd; Musik: Neil Brand, 2018)

ONE WEEK (1920; Regie: Eddie Cline und Buster Keaton; Musik: Carl Davis, 1987)

OUR HOSPITALITY (1924; Regie: John G. Blystone; Musik: Carl Davis, 1984)

PANZERKREUZER POTEMKIN (1925; Regie: Sergej Eisenstein; Musik: Edmund Meisel, 1926)

ROBIN HOOD (1922; Regie: Allan Dwan; Musik: Neil Brand, 2016)

SAFETY LAST! (1923; Regie: Fred Newmeyer und Sam Taylor; Musik: Carl Davis, 1989)

SPEEDY (1928; Regie: Ted Wilde; Musik: Carl Davis, 1992)

STEAMBOAT BILL, JR. (1928; Regie: Buster Keaton und Charles Reisner; Musik: Carl Davis, 2014)

SUNRISE – A SONG OF TWO HUMANS (1927; Regie: Friedrich Wilhelm Murnau; Musik: Joe Kraemer, 2016)

THE BIG PARADE (1925; Regie: King Vidor; Musik: Carl Davis, 1985)

THE CAT AND THE CANARY (1927; Regie: Paul Leni; Musik: Neil Brand, 2004)

THE CROWD (1928; Regie: King Vidor; Musik: Carl Davis, 1981)

THE FOUR HORSEMAN OF THE APOCALYPSE (1921; Regie: Rex Ingram; Musik: Carl Davis, 1992)

THE FRESHMAN (1925; Regie: Harold Lloyd; Musik: Carl Davis, 1998/rev. 2013)

THE GENERAL (1927; Regie: Clyde Bruckman und Buster Keaton; Musik: Carl Davis, 1987)

THE GODLESS GIRL (1929; Regie: Cecil B. DeMille; Musik: Carl Davis, 2006)

THE HIGH SIGN (1921; Regie: Eddie Cline und Buster Keaton; Musik: Carl Davis, 2017)

THE IRON MASK (1929; Regie: Allan Dwan; Musik: Carl Davis, 1999)

THE LODGER (1927; Regie: Alfred Hitchcock; Musik: Neil Brand, 2017)

THE MYSTERIOUS LADY (1928; Regie: Fred Niblo; Musik: Carl Davis, 1988)

THE PHANTOM OF THE OPERA (1925; Regie: Rupert Julian; Musik: Carl Davis, 1996)

THE PHANTOM OF THE OPERA (1925; Regie: Rupert Julian; Musik: Roy Budd, 1993)

THE PLAYHOUSE (1921; Regie: Eddie Cline und Buster Keaton; Musik: Carl Davis, 2014)

THE STRONG MAN (1926; Regie: Frank Capra; Musik: Carl Davis, 1991)

THE THIEF OF BAGDAD (1924; Regie: Raoul Walsh; Musik: Carl Davis, 1984)

THE WEDDING MARCH (1928; Regie: Erich von Stroheim; Musik: Carl Davis, 1998)

THE WIND (1928; Regie: Victor Sjöström; Musik: Günter A. Buchwald, 2017)

WATERLOO (1928; Regie: Karl Grune; Musik: Carl Davis, 1995)

WHY WORRY? (1923; Regie: Fred Newmeyer und Sam Taylor; Musik: Carl Davis, 2014)

WINGS (1927; Regie: William A. Wellman; Musik: Carl Davis, 1993)

YOU’RE DARN TOOTIN’ (1928; Regie: E. Livingstone Kennedy; Musik: Neil Brand, 2017)